CLAUDIO STELLA

     
   KONTAKT MIT E.T.

 








 
 
 
 
 
 
 
   
 
 
 
 




 

Kurzvorstellung
 

 

Wer Erich von Dänikens Bücher und seine Hypothese vom Besuch extraterrestrischer intelligenter Lebewesen in der Vergangenheit interessant fand, wird sich vielleicht gefragt haben, wann die E.T. wieder kommen, warum sie nicht da sind oder genauer, warum sie keinen offenen für uns nachvollziehbaren Kontakt aufnehmen. Von welchen Bedingungen ein solcher Kontakt abhängt, beschreibt Claudio Stella in seinem spannenden Sachbuch.



Faszinierend ist das Buch mit dem sperrigen Titel deshalb, weil es den zwangsläufigen Transformationsprozess aufzeigt, dem unsere irdische Zivili-sation unterworfen sein wird, wenn eine in vielerlei Hinsicht überlegene Zivilisation zu Besuch kommt und sich deren Archive für uns öffnen. Die voraussichtlich einschneidenden Veränderungen im wirtschaftlichen, technischen, medizinischen, religiösen, psychologischen und kulturellen Bereich werden in diesem Buch beschrieben. Stella leitet aus den teils bedrohlichen, teils vielversprechenden Veränderungsprozessen die Vorbedingungen ab, die zunächst einmal von der Menschheit erfüllt sein müssen, damit die E.T. überhaupt mit uns einen offenen Kontakt mit einem relevanten Informationsaustausch aufnehmen können.

 




 

 

 

 

 


 

     
   

© Verlag CLAUDIO STELLA